Vermietung Seminarräume

Willkommen bei unserer Vermietung von Seminarräumen und der ADAC Yachtschule!

Unsere Einrichtung bietet Ihnen die perfekte Umgebung für Seminare, Schulungen und Meetings. Wir verfügen über zwei gut ausgestattete Räume, die Ihren Anforderungen gerecht werden: einen großen Raum, der Platz für bis zu 30 Personen bietet, und einen kleineren Raum für bis zu 15 Personen.

Unser großer Raum ist ideal für größere Gruppen und bietet ausreichend Platz für Präsentationen, Diskussionen und interaktive Workshops. Er ist mit moderner Präsentationstechnologie ausgestattet und bietet eine komfortable Atmosphäre für produktive Treffen.

Der kleinere Raum eignet sich hervorragend für kleinere Gruppen oder als zusätzlicher Breakout-Raum während Ihrer Veranstaltung und ist perfekt für intensivere Diskussionen und Gruppenarbeiten.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um unsere Seminarräume zu buchen und Ihr Event zu planen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Gruppe bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einer erfolgreichen Veranstaltung zu helfen.